Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Willkommen!

Veröffentlicht am von Sina

Hallo meine Lieben,

ich habe mich dazu entschieden einen Blog zu erstellen, in dem ich meine selbstgemachten und bearbeiteten Fotos veröffentliche.
Ich finde einfach, dass es Fotos gibt, die nicht einfach nur auf der Speicherkarte verrotten sollten, sondern die auch von anderen Leuten betrachtet werden können.
Ich hoffe, dass euch meine Fotos gefallen und bin dankbar über positive oder negative Rückmeldungen, ich beiße nicht!

Nun mal etwas zu meiner Person.
Derzeit besuch ich die 13. Klasse und bin auf dem besten Weg mein Abitur zu machen.
Danach würde ich mein Hobby gerne zum Beruf machen - Fotografin!

Vielleicht gibt es ja einige von euch, die die Ausbildung zum Fotografen/ zur Fotografin schon abgeschlossen haben, oder mittendrin sind. Ich fänds super, wenn ihr mir einfach schreibt, wie euch diese Ausbildung gefällt.

Oder auch wenn ihr einfach eine Leidenschaft für Fotografie habt, lese ich gerne eure Erfahrungen und Eindrücke! :)

Und nun genug geschrieben, zum Aufwärmen, erstmal ein Bild, welches an sich unspektakulär ist, ich aber jedoch einfach nur toll finde.



Im Link unten fi
ndet ihr meine private Facebook Seite.

Aufgenommen im Weser Bergland, in einem kleinen unscheinbaren Wald.

Aufgenommen im Weser Bergland, in einem kleinen unscheinbaren Wald.

Kommentiere diesen Post